Trainer*innenkurse Wohnführerschein starten wieder

Wir freuen uns, nach längerer coronabedingter Durststrecke die Trainerinnen-Aubildung wieder aufzunehmen. Es geht los am 17.09. mit dem ersten Kurs, der zweite folgt am 12.11. und falls nötig (und möglich), wird auch ein dritter stattfinden.

Selbstverständlich werden wir alle jeweils gültigen Hygieneregeln befolgen – dazu werden voraussichtlich Test- bzw. Impfnachweise und Maskenpflicht gehören. Uns bleibt zu hoffen, dass uns die nächste Welle keinen Strich durch die Rechnung macht.

Bei Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie uns gern per Mail.

2 thoughts on “Trainer*innenkurse Wohnführerschein starten wieder

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin Angestellter bei dem Träger Independent Living und möchte nach Absprache mit Kollegen und Geschäftsleitung den Trainerschein für den Wohnführerschein erwerben. Diesbezüglich möchte ich mich zu dem entsprechenden Kurs Beginn 17.09.2021 anmelden. In der Hoffnung, dass es noch frei Plätze gibt. Ansonsten würde ich mich über einen Platz im Novemberkurs freuen.
    Wie ist die derzeitige Anmeldungssituation und die Verfügbarkeit von freien Plätzen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Faßbender
    Independent Living

    1. Hallo Herr Faßbender,
      die Anmeldung für die Kurse ist jetzt freigeschaltet, es ist für den ersten Kurs noch ein POlatz verfügbar.
      Viele Grüße
      Das Fachpool-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top